~ Du hast eine neue Nachricht ~

Bergeweise Pferdedecken, Schabracken und vieles andere!!

Hier könnt ihr eure Angebote zusammenfassen. Bitte nur in 1 Thread der immer aktualisiert wird! Falls er zu unübersichtlich wird, schreibt den Mods eine PN oder schreibt in den Titel: Bitte Löschen. Dann könnt ihr einen neuen Thread aufmachen.

Moderator: Rusty

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

Bergeweise Pferdedecken, Schabracken und vieles andere!!

Beitrag#1von Bonito » 06.10.2009, 08:53

Hallo Leute!

Da wir bald umziehen habe ich mal gründlich aussortiert und sitze nun in einem riesigen Berg an Sachen!! :cherrysmilies305:
Bitte helft mir wieder in mein Wohnzimmer zu kommen! :-)

Zu allen Preisen kommt noch Versand dazu.
- per Maxibrief 2,20€
- per Hermes S Paket 4,00€
- per Hermes M Paket 6,00€

Da ich Privatverkäufer bin kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben. Die Sachen werden gekauft wie gesehen, sind aber nach bestem Wissen und Gewissen von mir beschrieben worden!!

*DECKEN*

- Regenausreitdecke Horsefriends, Gr. Full mit Sattelausschnitt marine mit beige/marine Einfassung, wasserdicht, 20€
Bild

- Horseware Unterdecke weiß, müsste 140cm sein, steht mit Edding hinten "Gilda" drauf. Hat ein paar Flecken die nicht rausgehen und einen 2cm langen genähten Riss im Oberstoff. 30€
Bild

- Loesdau Stalldecke Ripstop mit Fleecerand und Fleeceinnenfutter, schwere Qualität, edel marine mit heller Biese und Loesdau-Stick-Emblem groß auf der Hinterhand. Keine Rückennaht, 145cm, wenig gebraucht, 40€
Bild
auf diesem Bild ist sie total staubig... hab sie aber kaum verwendet, hing nur rum
Bild

- Scharenberg Baumwolldecke, Sponsoring, "Dream Team Recording - Reiten mit Musik", marine mit hellblauer Einfassung, Gr. 145 vorne klett, hinten Schweifriemen, gut für Transport! 18€ wenig gebraucht!
Bild

- schwarz/graue Bauchlatz-Pulloverdecke Thermodecke Gr. 145, gebraucht aber heile 22€.
Bild

- Sommerdecke/ Transportdecke Gr. 155, Kreuzgurt, beige-schwarz karo, gebraucht, an 2 Stellen ca. 2 cm Naht offen! 13€
Bild
Bild

- Mini Shetty Abschwitzdecke hellblau, handgemacht, SÜÜÜßßßß! ca. 95cm lang, incl. hellblauer mini-bandagen für 22€
Bild
Bild

- alte dünne Thermodecke in grün, ca. 130cm lang, mit rissen im Obermaterial und schon diversen Flicken. 12€
Bild
Bild
Bild

- Abschwitzdecke, richtig dickes schweres Vliess, ganz kuschelig weich. Mit dickem (Echt- ?? Sieht so aus!)Fell am Wiederrist gepolstert. Besitzt Gehfalten vorne und hinten, echt toll! Optimale Passform. Jeweils 40€. ABSOLUTE TOP-QUALITÄT besser als die Eskadrons!!! NAGELNEU!! Schriftzug auf der Einfassung ton in ton - EDEL!!!
Einmal in Größe 145, in pink-grau (passt perfekt zur Eskadron pink-chocochip)
Einmal in Größe 155, in braun-hellgelb (passt perfekt zur Eskadron yellow-moon) - HABE NOCH PASSENDE BRAUNE BANDAGEN - FLEECE - NEU für zzgl. 8€
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

- Super tolle Regendecken, mit Reflektorstreifen hinten. Absolut Wasserdicht und tolle Passform! marine-silbergrau, Kreuzgurte, NAGELNEU!! SUUUUUPER QUALITÄT! mit Gehfalte, super Sitz am Pferd! jeweils 49€
Einmal Gr. 135, einmal Gr. 145
Bild
Bild

- Regenausreitdecke marine-mocca. Mit Kordeleinfassung, Sattelausschnitt, Klett vorne. Gr. 145cm, tolles Muster! Kariert!! 25€ NEU!!!
Bild
Bild
Bild

- Abschwitzdecke Eskadron, dunkelblau mit grau-blauem Einfass, Gr. 135, hat keine Flecken, das war die Kamera... 20€
Bild

- Tolle KaroAbschwitzdecke Gr. 145 passt perfekt zur royal Eskadron Schabracke + Bandagen, guter Zustand, bisschen Flugrost mit Gehfalte, TOP! 25€
das helle sind nur Haare, mache ich noch weg!
Bild

- Tolle Abschwitzdecke Gr. 130cm in hellblau, marine mit Goldkordel, sehr chick!! Flugrost an der Schnalle, 15€
Bild

SCHABRACKEN/SATTELDECKEN/PADS

- Ganz tolle Schabracken in mocca und camel. Tolle Qualität!! Wildlederoptik - kann gut und gerne mit den Eskadrons mithalten. Schicke Steppung, Atmungsaktiv!!
Sind beide Dressur für WB. NAGELNEU!! Preis jeweils 25€. NEU!! Haben Schriftzug auf der äußeren Einfassung - EDEL! BRAUNE FLEEECEBANDAGEN NEU FÜR ZZGL. 8€!
Bild
Bild
Bild
Bild

- Eskadron Brillant, PD, 1mal benutzt zum longieren wie NEU, silver copper Kolli, 28€
Bild

- Eskadron Impulse, DL, gebraucht, Royalblau, 25€ mit Bandagen von HKM, farblich TOP Passend, 30€
Bild
Bild

- Pfiff Schabracke mit Jeans ähnlicher Oberfläcke, hellblau, DR, marine- silberne Einfassung 12€
Bild

- Schweizer Briton, Dressurschabracke, marine mit gold-creme Einfassung, Fleecunterseite, mit Strass "L", 12€
Bild

- VS Schabracke mit Moltonunterseite, dunkelblau mir marine-tanne-weinrot-creme Einfassung, hinten eckig! 8€
Bild

- PONY VS Schabracke in Veloursoptik von HKM, kaum benutzt, hell - mittelblau, sattere Farbe als auf dem Bild!, creme-hellblaue Kordel, 12€
Bild

- COMIC Schabracke, gerade Form, dort wo der Sattelgurt liegt zwei Stellen mit Molton geflickt, sieht man nicht, wenn gegurtet. Schriftzug BONNY und Pferde, 6€
Bild

- VS Turnierschabracke mit Klett für Startnummer, kann auch abgetrennt werden! 3,50€
Bild

- DR Turnierschabracke von BR, mit schwarzer Kordel, Klett für Startnummer auch abtrennbar, 3 mal benutzt 20€
Bild

TRENSENZUBEHÖR/KAPPZAUM/AUSBINDER

- Sperriemen schwarz, silberne eckige Schnalle mit Lasche zum Befestigen an einem engl. Reithalfter, ca. 62cm lang, leichter Flugrost, von einer
Vollbluttrense 2€

- Sperriemen schwarz, silberne abgerundete Schnalle ca. 70cm lang, von einer Warmbluttrense 1,50€

- schlichter schwarzer Stirnriemen, richtig weich, Länge 37,5cm, 3€
Bild

- Kappzaum von BUCAS - Ireland. Kombigröße VB/WB, gut zu verstellen schön dick gepolstert, TOP Qualität. Neopren/Gurtmaterial. Nur an einer schnalle 3
"Dippel" Flugrost... richtig schön breites gepolstertes Genick!! NP 90€ für 40€
Bild
Bild

SATTELZUBEHÖR

- Safe-T-Rider Einsätze für in die Bügelschlösser, neu und unbenutzt. werden einfach drüber geschoben und sorgen dafür, dass der Bügel auch wirklich frei-
gegeben wird im Falle eines Falles.... Möchte gern 15€ incl. Versand Neupreis glaube 34,95...

BEINSCHUTZ

-Bandagensets 4er, Fliess, NAGELNEU!! WB-Länge, gute Quali mit Tasche, in creme und in schokobraun!! 8€
Bild

- Springgamaschen und Streichkappen von BR, in schwarz Gr VB/WB, gebraucht aber ok, Neoprenfutter bisschen ramponiert und ein paar Kratzer auf der Schale,
voll funktionstüchtig, 15€
Bild

- 4er Set Elasticbandagen in sand/beige, wenig benutzt, 4€
Bild

SONSTIGES

- Putzset mit Baumwollbeutel in schwarz, siehe Bild, alles gebraucht! zusammen 5€
Bild

- Computerspiel WENDY Geheimnis um Sören - voll funkionstüchtig, original 4€
- Computerspiel WENDY Sahras großer Traum - voll funktionstüchtig, original 4€

Liebe Grüße

Lisa :cherrysmilies320:
Bonito

Re: Bergeweise Pferdedecken, Schabracken und vieles andere!!

Beitrag#2von Nicola » 30.10.2009, 14:53

Hallo

wenn Du mir super gute Preise machst, dann würde ich Dir einen großteil abnehmen! Das ist garkein Problem. Denn ich bin Wiederverkäufer und kaufe ständig Reitsportsachen auf.

Melde dich einfach : NicolaBuerger@aol.com

Gruß Nicola
Nicola

Zurück zu "Zusammenfassung BIETE"

Beteilige Dich mit einer Spende