~ Du hast eine neue Nachricht ~

schlechter stall

Habt ihr hier über den Stall zu plaudern dann legt mal los

Moderator: Rusty


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268

schlechter stall

Beitrag#1von dunja » 30.05.2009, 20:18

Ich kenne ein Stall,da sollte man nicht hin.Mein Pony war da und es gab unruhen nach einer Zeit.Mein Pony wurde des öfteren nicht gefüttert,es soll angeblich die pferde beißen und treten,wurde heimlich gefilmt obwohl ich nichts gemacht habe und es ist auch strafbar sowas zu machen,es wird nur gelästert aber das ist ja überall so...
Benutzeravatar
dunja
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schlechter stall

Beitrag#2von Trendy Eistee » 30.05.2009, 21:11

das ist ja echt schittee.... darf ich mal fragen, wie viel du bezahlt hattest ?
Benutzeravatar
Trendy Eistee
Ohne Adresse
Ohne Adresse||
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2009
Wohnort: Zeven
Geschlecht: weiblich

Re: schlechter stall

Beitrag#3von dunja » 31.05.2009, 09:26

170 euro für box später im offenstall genauso viel das ist ja schon die härte gewesen.Angeblich gibt es da jetzt kein offenstall mehr.
Benutzeravatar
dunja
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schlechter stall

Beitrag#4von Trendy Eistee » 31.05.2009, 09:43

also wür bezahlen für den offenstall 110 pro nase ...
Benutzeravatar
Trendy Eistee
Ohne Adresse
Ohne Adresse||
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2009
Wohnort: Zeven
Geschlecht: weiblich

Re: schlechter stall

Beitrag#5von dunja » 31.05.2009, 14:14

Der Stall hat sich halt zum schlechten verändert leider.Naja soll vorkommen und die pächterin gehör einfach nicht diesen Hof hat eh ein schlechten Ruf von anderen Ställen die sie schpn hatte.Jetzt verschlampt sie auch noch meine Sachen wo sie die Verantwortung drauf hatte bis ich gezahlt habe.Habe bezahlt und es fehlen sachen das ist doch unter aller sau.
Benutzeravatar
dunja
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Stall-Ecke"

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron