~ Du hast eine neue Nachricht ~

Abäppeln

Habt ihr hier über den Stall zu plaudern dann legt mal los

Moderator: Rusty


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

Abäppeln

Beitrag#1von Trendy Eistee » 30.05.2009, 21:12

wie ist das bei euch, äppelt ihr einmal am tag die weiden oder paddock ab oder wie ist das bei euch ?
Benutzeravatar
Trendy Eistee
Ohne Adresse
Ohne Adresse||
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2009
Wohnort: Zeven
Geschlecht: weiblich

Re: Abäppeln

Beitrag#2von Zitro » 01.06.2009, 07:38

in dem stall wo ich jetzt bin werden die koppeln nicht abgeäppelt
ich geh einmal am tag lang und fahr immer einen schubkarren raus

ist ne riesen koppel wo 8 pferde drauf sind und da kommt schon einiges zusammen.
Benutzeravatar
Zitro
Ohne Adresse
Ohne Adresse
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abäppeln

Beitrag#3von Trendy Eistee » 01.06.2009, 09:28

im moment haben wir die pferde noch bei jemand anderes, sie äppelt immer einmal am tag den peddock und die boxen ab und im sommer wenn wir die pferde bei uns haben mach ich das auch so ;)
Benutzeravatar
Trendy Eistee
Ohne Adresse
Ohne Adresse||
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2009
Wohnort: Zeven
Geschlecht: weiblich

Re: Abäppeln

Beitrag#4von Zitro » 01.06.2009, 09:37

ja dem wo das ganze gehört ist der meinung das sich das biologisch abbaut
aber so ist es eben nicht und ist schon ne ganze zeit lang nix gemacht worden weder im stall noch auf der koppel.
Benutzeravatar
Zitro
Ohne Adresse
Ohne Adresse
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abäppeln

Beitrag#5von Trendy Eistee » 01.06.2009, 09:48

naja spätestens beim nächsten regen ist das alles zerstzt und spühlt weg oder so aber das fin ich echt nicht toll wenn die pferde in ihrer eingenen *scheiße* stehen ^^
Benutzeravatar
Trendy Eistee
Ohne Adresse
Ohne Adresse||
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2009
Wohnort: Zeven
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Stall-Ecke"

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron