~ Du hast eine neue Nachricht ~

Engl.Vollblut bedingt reitbar sucht......

Moderator: Rusty


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 477

Engl.Vollblut bedingt reitbar sucht......

Beitrag#1von Mirco153 » 09.02.2011, 12:58

Mein Englischer Vollblüter , aufgrund Arthrose und des alters , bedingt reitbar sucht ein nettes Zuhause als Beisteller oder eben als bedingt reitbares Freizeitpferd bei netten Menschen.
Er wurde in Tschechien gezogen und kam als 3/4 Jähriger nach Deutschland und genoss hier seine Dressurausbildung bis Kl.L

Er lief laut Vorbesi bis vor 3 Jahren noch Turniere,was ich durch recherchen im I.-Net bestätigen kann.

Er ist besonders für leichte Erwachsene / anfänger / ängstliche Reiter / Kinder geeignet , da er ein sanftes gemüt besitzt und sich durch nichts aus der ruhe bringen lässt.

Absolut unerschrocken in Gelände / Halle oder Bahn.

Macht alters/Arthrose bedingt gut mit und arbeitet noch gerne.

Wird gerade 5 mal die Woche je.1 Stunde geritten um Muskulatur aufzubauen und zu stärken.

Grösse : 1,67m
Geschlecht : Wallach
Rasse : englisches VB

Tierärztlich untersucht und als reitbar bestätigt

Preis:700€ VB
bringen möglich

Standort:bei Bremen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mirco153
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Biete"

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron